Online Terminbuchungssystem

Umsatz Steigern mit Online Terminbuchungssystem für 
Frisörsalons - Kosmetikstudios - Ärzte - Fitnessstudio oder Beratung. Noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Vollständige FunktionslistE

SMS-Benachrichtigungen

Seien Sie sofort in Kontakt mit Ihren Kunden und Mitarbeitern - kommunizieren Sie mit ihnen durch SMS-Textnachrichten.

Spezielle Tage

Konfigurieren Sie mit nur wenigen Klicks einmalige Tage mit speziellen Arbeitszeit und Serviceplan.

Benutzerdefinierte Felder für Buchungsformulare

Erstellen Sie das Buchungsformular so, dass es am besten zu Ihrem Unternehmen passt - konfigurieren Sie das Benutzerdefinierte Felder (Kontrollkästchen, Textfelder usw.), um zusätzliche erforderliche Informationen von Ihren Kunden zu sammeln.

Native Zoom-Integration

Mit wenigen Klicks können Sie Ihr Zoom-Konto mit Amelia verbinden. Jetzt können Ihre Kunden Online-Termine und -Events buchen und einen Link erhalten, über den sie in der Benachrichtigung darauf zugreifen können. Diese Integration spart Ihnen eine Menge Zeit und hilft, Nichterscheinen zu reduzieren.

Google Kalender-Synchronisierung

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter alle Termine in ihren eigenen Google-Kalendern verfolgen.

Outlook-Kalendersynchronisation

Mitarbeiter können ihren Outlook-Kalender verbinden, um Termine und -Ereignisse mit der Verfügbarkeit aus ihrem Kalender zu synchronisieren.

Schritt-für-Schritt-Buchungsassistent

Eine alternative Möglichkeit zum Planen von Terminen durch Auswahl eines Parameters (Service, Mitarbeiter, Datum) bei jedem Schritt.

Aufschlussreiches Dashboard und Berichterstellung

Behalten Sie die Leistung Ihres Unternehmens im Auge - verfolgen Sie die wichtigsten finanziellen und Conversion-bezogenen wichtigen Leistungsindikatoren anhand von Diagrammen in einem Dashboard.

Verwalten Sie mehrere Mitarbeiter

Halten Sie die Kontaktdaten der Mitarbeiter in der Datenbank, verwalten Sie die individuelle Auslastung und Leistung, konfigurieren Sie den persönlichen Arbeitsplan und die freien Tage.

Individuelle Mitarbeiter- oder Servicebuchungsformulare

Jedes Formular, das Sie im Front-End der Seite veröffentlichen, kann angepasst werden: Es kann die Buchung eines beliebigen Service oder Mitarbeiters oder nur eines bestimmten Service ermöglichen.

Konfigurieren Sie die erforderliche Mindestzeit vor der Buchung und vor der Absage

Konfigurieren Sie je nach Unternehmen die Zeiträume für Buchungen und Absage.

Gateways für E-Mail-Benachrichtigungen

Vier Gateways für E-Mail-Benachrichtigungen (SMTP/Einfaches Mail-Übertragungsprotokoll, Standard-PHP-Sendmail, Mailgun-API und WP Mail) Konfigurieren Sie das Gateway zum Senden von E-Mail-Benachrichtigungen, die am besten zu Ihnen passt.

Konfigurieren Sie die für Ihr Land geeigneten Einstellungen für Währung, Uhrzeit und Datum und Zahlenformat

Währungen und Formate sind vollständig anpassbar.

Unterstützung für das Stripe-Zahlungssystem

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, ihre Reservierungen über das Stripe-Zahlungssystem zu bezahlen.

Pufferzeit vor und nach dem Service

Konfigurieren Sie die Pufferzeit, die vor und nach dem Service erforderlich ist, wenn die Mitarbeiter vor oder nach einem Termin eine Vorbereitung benötigen.

Unterstützung für Service-Extras

Konfigurieren Sie zusätzliche Services oder spezielle Behandlungen, die zusätzlich mit einem Service bereitgestellt werden, wodurch der Servicepreis optional erhöht werden kann.

Erstellen Sie Kundenkonten aus dem Backend

Während Sie einen neuen Termin erstellen, können Sie schnell ein neues WordPress-Benutzerkonto für den Kunden erstellen, damit er später dadurch buchen kann.

Vollständige finanzielle Details der Zahlungen

Eine einzige Datenbank aller Zahlungen, in der Sie jeden Zahlungsstatus (abgeschlossen oder ausstehend), jedes Zahlungsgateway (vor Ort, PayPal, Stripe), Gesamtbetrag, Rabatt und andere Informationen überprüfen können.

Anpassbares Design

Wählen Sie Farben und Schriftarten für die Front-End-Elemente aus, damit die Buchungssteuerelemente Ihrem WordPress-Thema und dem Stil Ihrer Unternehmensmarke entsprechen.

Web Hooks

Verbinden Sie Amelia mit Anwendungen von Drittanbietern und senden Sie Termine und Ereignisdaten nach jeder Buchung, Absage und / oder Neuplanung.

Kundenpanel

Lassen Sie Ihre Kunden ihre Termine, Ereignisse und Profile direkt auf Ihrer Website effizient verwalten, Kunden können Termine stornieren oder verschieben, ohne sich bei Ihre Webseite anzumelden.

Leistungspakete

Ermutigen Sie Ihre Kunden, mehr zu kaufen, indem Sie einzelne oder mehrere Services in einem Terminpaket bündeln. Sie können den Preis für das gesamte Paket festlegen, damit Ihre Kunden beim Kauf des Leistungspakets einen Rabatt erhalten.

Zeitplan für benutzerdefinierte Services

Profitieren Sie von der vollen Planungsflexibilität mit der benutzerdefinierten Serviceplanungsfunktion - konfigurieren Sie die Arbeitszeiten und Pausen individuell pro Service- und Mitarbeiterkombination.

Planen Sie wiederkehrende Termine

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden zu Ihren wiederkehrenden Kunden werden, indem Sie sie wiederkehrende Termine planen lassen. Wählen Sie, ob Ihre Terminwiederholung täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich erfolgt. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden regelmäßig zufrieden sind.

WooCommerce-Integration

Der Hauptvorteil der WooCommerce-Integration besteht darin, dass Sie deren Zahlungsgateways verwenden, Rechnungen senden und Steuern für Ihre Dienste einbeziehen können. Damit diese Integration funktioniert, benötigen Sie ein WooCommerce-Produkt, das als Verbindung zwischen WooCommerce und dem Booking-Plugin dienen kann.

Veranstaltungen

Konfigurieren Sie einmalige oder wiederholende Ereignisse wie Konferenzen, Kurse, Meetups, Konzerte oder alles andere - bieten Sie eine reibungslose und einfache Front-End-Buchungsoberfläche und ein umfassendes Anwesenheitsmanagement im Back-End!

Ereigniskalenderansicht

Zeigen Sie Ereignisse in einem eleganten, modernen und responsiven Kalender auf der Seite Ihrer Website mit einem Shortcode an. Wenn Sie auf eine Veranstaltung klicken, werden Details, Zeitplan und Bilder angezeigt, die sofort gebucht werden können.

Suchoberfläche für Buchungen

Eine bequeme suchähnliche Oberfläche, um nach einem geeigneten Dienst zu suchen, Mitarbeiter und Zeit durch Auswahl eines oder mehrerer Filterkriterien.

Katalogansicht für Dienstleistungen

Erstellen Sie schnell einen gut aussehenden Servicekatalog mit nur mehreren Klicks.

Kalender- und Listenansicht

Amelia bietet je nach Verwaltung mehrere Optionen für die Verwaltung des Workflows auf der Ebene, die Sie verfolgen möchten: monatliche, wöchentliche, tägliche Kalenderansicht, Zeitleiste oder nur eine interaktive Liste von Terminen.

Verwalten Sie mehrere Standorte

Wenn Sie mehrere Unternehmensstandorte haben, können Sie dies effizient mit Amelia verwalten und Kontaktdaten, Adresse und Geolokalisierung speichern.

Gruppenterminbuchungen

Termine müssen nicht immer individuell sein - Amelia unterstützt auch Gruppenbuchungen (z. B. für Gruppenausflüge). Jeder Dienst kann minimale und maximale Kapazität haben.

Automatisierte Benachrichtigungen

Senden Sie E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen sowohl an Kunden als auch an Mitarbeiter - wenn ein Termin gebucht, ausstehend, storniert, abgelehnt, Geburtstagsgruß, Terminverfolgung usw. ist.

Konfigurieren Sie globale Arbeitszeiten, Pausen und freie Tage für das Unternehmen

Geben Sie Ihre Standardgeschäftszeiten, arbeitsfreien Tage und Feiertage ein. Jeder neue Mitarbeiter hat standardmäßig diesen Zeitplan, den Sie später individuell anpassen können.

Unterstützung für das Paypal-Zahlungssystem

Das beliebteste Zahlungssystem der Welt wird Out-of-the-Box unterstützt.

Unterstützung für mehrere Dienste und Dienstkategorien

Unabhängig davon, wie viele verschiedene Services Sie anbieten, können Sie alle zu Amelia hinzufügen und so die individuelle Dauer, den Preis und andere Parameter konfigurieren.

Service-Fotogalerien

Laden Sie mehrere Bilder für den Service hoch, die im Front-End der Site als Service-Fotogalerien / Diashows angezeigt werden.

Buchen Sie Termine aus dem Backend

Wenn Ihre Kunden telefonisch buchen, können Sie ihre Reservierungen über das Admin-Panel schnell zur Datenbank hinzufügen.

Verwalten Sie die Datenbank Ihrer Kunden

Listen Sie Ihre Kunden in einer praktischen filterbaren Raster- / Listenansicht auf. Sortieren Sie nach Alphabet oder letzter Besuch.

Rabatt-Gutscheine für Buchungen

Erstellen und verfolgen Sie die Verwendung von Rabattgutscheinen - für alle oder einige bestimmte Dienste mit einem bestimmten Nutzungslimit, einem festen Rabatt oder einem bestimmten Prozentsatz.

Benutzerrollen und Berechtigungen

Amelia verfügt über vier integrierte Benutzerrollen: Administrator, Manager, Mitarbeiter und Kunde. Jede Rolle hat ihren Bereich der Berechtigung. Das Anpassen der Benutzerberechtigungen über das native Funktionssystem von WordPress ist möglich.

DSGVO-konform

Amelia speichert keine Kundendaten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung. Im Amelia Customer Panel können Ihre Kunden jederzeit auf ihre persönlichen Daten zugreifen, diese verwalten und löschen.

Mitarbeiterpanel / Dashboard

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter ihre Buchungen ohne Zugriff auf das Dashboard sondern direkt von der Startseite Ihrer Website verwalten. Mitarbeiter können sich anmelden und die Kontrolle über ihre Termine und Ereignisse übernehmen, ihren Zeitplan, Arbeitszeiten, freie Tage und Sondertage verwalten. Die Mitarbeiter können den Preis für ihre Dienstleistungen sowie die Kapazität verwalten.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Termine und Veranstaltungen

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